11 Jahre Haft für sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen

11 Jahre Haft für sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen

11.05.2021; Kanaren – Bruno Benítez Cardonas wurde jetzt zu 11 Jahren und 10 Monaten Gefängnis verurteilt, weil er ein 14-jähriges Mädchen mehrfach missbrauchte. Weiterhin hat er ein 10-jähriges Berufs- und Kontaktverbot erhalten und muss eine Entschädigungssumme von 20.000 Euro zahlen. Der Mann kannte die Tochter von Freunden bereits seit ihrem 7. Lebensjahr und im Juni 2019 begannen die sexuellen Übergriffe. Der Täter gab den Missbrauch zu, wobei es zu mindestens drei Übergriffen kam, einer mit Penetration, und rechtfertigte dies damit, dass das Opfer ihm entsprechende Angebote gemacht habe.

Bildquelle: Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com