150 Fahrzeuge auf Gran Canaria im Schnee steckengeblieben

150 Fahrzeuge auf Gran Canaria im Schnee steckengeblieben

07.02.2021; Gran Canaria – Der Inselrat von Gran Canaria hatte die Bevölkerung gewarnt, nicht in die Berge zu fahren und dennoch mussten die Insassen von 150 Fahrzeugen gerettet werden. Da die Straßen nicht durchgehend gesperrt waren, konnten einige Menschen der Versuchung, den Schnee zu bestaunen, nicht widerstehen.  Einer Familie mit Kleinkindern im Auto wurden die Wetterverhältnisse auf der GC-134 zum Verhängnis und das Fahrzeug kam von der Straße ab. Doch die Familie hatte Glück und das Einzige, was kaputtging, war die Heckscheibe. Bei allen Vorfällen sind glücklicherweise keine ernsthaften Verletzungen zu beklagen. Die Straßen in den Bergregionen wurden wieder gesperrt. 

Bildquelle: El Diario  

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com