35 Hektar Land neben dem Hotel Molino del Agua durch Feuer in Fataga zerstört

35 Hektar Land neben dem Hotel Molino del Agua durch Feuer in Fataga zerstört

Gran Canaria; 16.03.2019 – – Am frühen Nachmittag, gegen 15 Uhr, dieses Samstags gab es in Fataga, neben dem Schwimmbad des Hotels Molino del Agua, ein Feuer. Gegen 19:30 konnten die rund 50 Feuerwehrkräfte das Feuer stabilisieren, allerdings sind rund 35 Hektar verbrannt. Mehrere Personen, darunter Hotelgäste und Hotelpersonal mussten evakuiert werden. Nach bisherigen Erkenntnissen gab es keine Personenschäden. Auch die Tiere vom Hotel konnten rechtzeitig gerettet werden. Ein Löschhubschrauber und ein Löschflugzeug das von El Hierro angefordert wurde, halfen bei der Bekämpfung der Flammen.

Bildquelle: Canarias7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )