Selbstmord nach Wohnungsräumung in Puerto del Rosario

Selbstmord nach Wohnungsräumung in Puerto del Rosario

19.06.2021; Fuerteventura – Ein 48-jähriger Mann, der in Moldawien geboren wurde, aber seit Jahren in Spanien lebt, hat sich am Freitag das Leben genommen, nachdem er aus seiner Wohnung in einer zentralen Straße der Hauptstadt geräumt worden war. Der Bürger erhängte sich an der Balustrade im Keller des Gebäudes in der Rue Virgen de la Peña, in dem er nach der Vertreibung wohnte. Die Leiche wurde gegen 10 Uhr gefunden, als die umliegenden Geschäfte öffneten. Der Mann, der seine Situation in Spanien mehr als geregelt hatte, ertrug es nicht, obdachlos zu sein.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com