66 Rettungswagen auf La Gomera und Teneriffa ausgefallen

66 Rettungswagen auf La Gomera und Teneriffa ausgefallen

Teneriffa/La Gomera; 25.05.2018 – – Wir berichteten bereits über die mutwillige Zerstörung von Scheiben an Rettungswagen und Krankentransportwagen. Mittlerweile geht die Vandalismusserie weiter. Am Mittwoch waren bei 26 Rettungswagen/Krankentransportwagen auf La Gomera Scheiben eingeschlagen worden. Auf Teneriffa waren es bis Dienstag Abend bereits über 40 beschädigte Fahrzeuge. Über die Hintergründe und die Täter kann nur spekuliert werden. Dummheit, Mutprobe, Rache oder Wut können hier die Ursache sein, warum Menschen Dinge beschädigen die anderen Menschen helfen sollen.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com