Abgestürzter Wanderer nach zwei Tagen in Schlucht gerettet

Abgestürzter Wanderer nach zwei Tagen in Schlucht gerettet

26.03.2023; Teneriffa – Ein Rettungshubschrauber hat am vergangenen Samstagmorgen einen 62-jährigen Wanderer geborgen, der in die Schlucht von Hoya de la Mesita, in der Gemeinde La Laguna gestürzt war, wo er zwei Tage auf seine Rettung wartete. Dies teilte die kanarische Notrufzentrale mit, die aufgrund der Position des Opfers an einer über Land schwer zugänglichen Stelle eine Evakuierung über den Luftweg bis zum Flughafen Teneriffa Nord in die Wege leitete. Dort wurde er zunächst wegen Dehydrierung behandelt und anschließend mit einem dort wartenden Rettungswagen in das Hospital Universitario de Canarias gebracht.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com