AIDA hat drei Schiffe im Hafen von Las Palmas stillgelegt

AIDA hat drei Schiffe im Hafen von Las Palmas stillgelegt

10.05.2020; Gran Canaria – Seit Beginn des Alarmzustands saßen die Schiffe mit ihren Mitarbeitern vor Gran Canaria fest. Die 2000 Mitarbeiter werden per Schiff nach Hamburg gebracht, um von dort aus nach Hause zu fliegen. AIDA hatte den Antrag dafür schon Ende April gestellt, bewilligt wurde dies, da keins der Besatzungsmitglieder einen Verdacht auf Covid-19 hat. Auf jedem Schiff bleiben 40 Besatzungsmitglieder, damit die Schiffe manövrierfähig sind für den Notfall. Diese werden im Normalfall nicht an Land gehen, da die Ansteckungsgefahr dort höher ist als an Bord.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com