Am ersten Tag die Mitbewohner mit einem Messer bedroht

Am ersten Tag die Mitbewohner mit einem Messer bedroht

22.10.2020; Lanzarote – Die Policía Nacional hat einen 52-jährigen Mann ohne Vorstrafen verhaftet, weil er das Pärchen, mit dem er seit einem Tag zusammen wohnte, mit einem Messer bedrohte. Gestern erhielt die Polizeistation in Arrecife mehrere Anrufe, weil jemand bei sechs Autos die Reifen mit einem Messer zerstochen hatte. Der Täter konnte nicht ermittelt werden, doch kurz darauf wurde eine weitere Straftat mit einem Messer gemeldet. Eine Frau rief an, die mit ihrem Lebenspartner gemeinsam von deren neuen Mitbewohner mit einem Messer bedroht wurde, weil sie die gemeinsame Wohnung verlassen sollten. Der Mann wurde direkt verhaftet und es wird weiter ermittelt, weil der 52-Jährige mit Sicherheit auch für die Schäden an den Autos verantwortlich ist.

Bildquelle: Gran Canaria TV

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com