Beerdigung sprengt den Rahmen aller Sicherheitsmaßnahmen gegen Covid-19

Beerdigung sprengt den Rahmen aller Sicherheitsmaßnahmen gegen Covid-19

28.05.2020; Teneriffa – In Guía de Isora wurde gestern ein Mann beerdigt, dessen Beerdigung alle verordneten Sicherheitsmaßnahmen bezüglich der Pandemie überging. Ein Motorklub beantragte die Beerdigung, um dem Motorfan seine letzte Ehre zu erweisen. Trotz der Präsenz der Polizei wurden die Sicherheitsvorschriften wie die soziale Distanz nicht eingehalten. Der Stadtrat selbst entschuldigt sich für dieses unvorhersehbare Ereignis. Es wurde versucht, mit Respekt der Familie des Verstorbenen gegenüber, dass die Regeln eingehalten werden.

Bildquelle: Diario de Avisos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com