Betrunkener Autofahrer führt Drogen mit sich

Betrunkener Autofahrer führt Drogen mit sich

07.11.2022; Gran Canaria – Die Polizei hat in der Inselhauptstadt einen 57-jährigen Mann wegen einer Straftat gegen die öffentliche Gesundheit verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, betrunken Auto gefahren zu sein, dabei 30 Kilogramm Haschisch mit sich geführt zu haben und zudem in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sein. Der Mann war Polizeibeamten am vergangenen 26. Oktober durch seine auffällige Fahrweise in Quintanilla in der Gemeinde Arucas aufgefallen. Diese verständigte die Guardia Civil, die das Fahrzeug schließlich bei einem Verkehrsunfall mit drei weiteren Fahrzeugen vorfand. Nachdem ein Alkoholtest beim Fahrer positiv war, wurde sein Auto durchsucht, wobei ein Koffer mit den Drogen sichergestellt wurde. Er wurde dem zuständigen Gericht übergeben.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com