Betrunkener Autofahrer fuhr auf Terrasse eines Lokals

Betrunkener Autofahrer fuhr auf Terrasse eines Lokals

24.11.20; Teneriffa – – in der Avenida Francisco La Roche in Santa Cruz de Tenerife fuhr am Samstagabend ein betrunkener Autofahrer mitten auf die Außenterrasse eines Lokals und erfasste dabei sieben bis acht Tische. Es waren zum Glück nicht alle besetzt und nur sechs Personen trugen leichte Verletzungen davon. Vier von ihnen mussten in umliegenden Krankenhäusern ärztlich versorgt werden. Der 44-Jährige Fahrer wurde nach dem Unfall einem Alkoholtest unterzogen, dieser fiel positiv aus. Er ist bereits mehrfach wegen Gefährdung des Straßenverkehrs vorbestraft und wurde festgenommen. Derzeit ist er gegen Auflagen auf freiem Fuß. Im Auto befand sich eine weitere Person, die nach dem Unfall ausstieg und wegrannte. Später konnte die Person gefunden werden.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com