Busfahrer von Fahrgast angegriffen

Busfahrer von Fahrgast angegriffen

21.06.2022; Gran Canaria – Ein Busfahrer wurde von einem Fahrgast angegriffen, der ungehalten war, weil er durch den Ausfall des vorherigen Busses zu spät zur Arbeit kommen würde. Der Vorfall ereignete sich gegen 06:46 Uhr an der Haltestelle der Linie 17 in der Calle Industrial Jose Sanchez. Mehrere mehrere Personen beschwerten sich beim Busfahrer, dass der 06:30 Uhr Bus nicht gekommen wäre.  Ein Mann begann dann den Fahrer zu beleidigen und zu beschimpfen, wobei er die Maskenpflicht missachtete. Dann wurde er dem Fahrer gegenüber handgreiflich und schlug mehrmals auf diesen ein.  Das ist der achte Übergriff auf einen Busfahrer in den letzten drei Jahren und schon der zweite in diesem Jahr. Seit Februar 2021 verfügt die städtische Busgesellschaft über ein Protokoll zum Umgang mit dieser Art von Vorfällen.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com