Traurige Ironie: Illegaler Flüchtling beim baden ertrunken

Traurige Ironie: Illegaler Flüchtling beim baden ertrunken

14.08.2020; Fuerteventura – Bei dem Mann, der letzten Samstag in Corralejo ertrunken ist, handelte es sich um einen 24-jährigen Immigranten aus Guinea mit dem Namen Bangaly Conde. Er hatte die Überfahrt vor drei Wochen überstanden und nach 14-tägiger Quarantäne in einer Gewerbehalle, lebte er in der Unterkunft Cristina Moderna in Puerto del Rosario. Der Pfarrer der Einrichtung meinte, dass der junge Mann in seinem Land ein Profifußballer war und er sich auf den Weg nach Europa gemacht hatte, um seinen Zwillingsbruder, der in Deutschland lebt, wiederzusehen. Der Geistliche war sichtlich betroffen und meinte, dass sie die Immigranten im Unterricht vor den starken Strömungen warnen, vor allem weil die meisten von ihnen nicht schwimmen können.

Bildquelle: Noticias Fuerteventura

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com