Loro Park öffnet erst wieder wenn mindestens 1000 Besucher pro Tag zu erwarten sind

Loro Park öffnet erst wieder wenn mindestens 1000 Besucher pro Tag zu erwarten sind

07.05.2020; Kanaren – Die Regierung kann mich verpflichten zu schließen, aber nicht zu öffnen meinte der Präsident vom Loro Park in einem Interview. Im Park sind weiterhin 173 Angestellte beschäftigt und genug Essensvorräte für die Tiere seien auch vorhanden. Der Eigentümer der Firma die den Loro Park, Siam Park, Hotel Botánico und das Poema del Mar vereinen, möchte erst wieder öffnen, wenn er es für seine Mitarbeiter sicher hält und es sich rentiert die Mitarbeiter in ERTE zurückzuholen. Er ist der Regierung dankbar, dass ERTE möglich war, da dadurch seine Mitarbeiter abgesichert sind, ohne diese Maßnahme wäre seine Firma Bankrott.

Bildquelle: Diario de Avisos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com