Dieb raubt Hotelapartment aus, während die Bewohner schlafen

Dieb raubt Hotelapartment aus, während die Bewohner schlafen

10.12.2022; Fuerteventura – Die Guardia Civil von Puerto del Rosario hat am vergangenen 28. November einen 40-jährigen Mann verhaftet, der einen Diebstahl in einer Wohnung eines Hotelkomplexes in der Gemeinde Antigua begangen hatte. Die Touristen hatten die Schiebetür unverschlossen gelassen und schliefen in dem Apartment zum Tatzeitpunkt. Der Täter hatte die Dunkelheit der Nacht genutzt und sich unbemerkt Zugang zum Zimmer verschafft und so Geld und verschiedene Gegenstände im Wert von 2.500 Euro erbeutet. Die Familie hatte den Diebstahl bei der Polizei, nachdem sie aufgewacht waren und die fehlenden Sachen bemerkten, angezeigt. Aufgrund der Ermittlungen und der Nachverfolgung des Signals eines der geklauten Handys konnte der Täter schließlich überführt und verhaftet werden. Er wurde dem zuständigen Gericht übergeben.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com