Drei junge Menschen bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Drei junge Menschen bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

02.10.2022; Gran Canaria – Drei junge Frauen, zwei im Alter von 18 und eine im Alter von 21 Jahren, wurden mittelschwer verletzt, nachdem sie in den frühen Morgenstunden des Sonntags in der Wohnsiedlung Las Torres in der Inselhauptstadt von einem Fahrzeug angefahren worden waren. Nach Angaben der kanarischen Notrufzentrale ging der Notruf gegen 02:18 Uhr ein und sofort mehrere Krankenwagen sowie die Polizei zum Unfallort entsandt. Dort wurden die Betroffenen zunächst vor Ort versorgt und anschließend in das Hospital Universitario Doctor Negrín und in das Hospital Insular gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com