Drei Verletzte nach Schlägerei

Drei Verletzte nach Schlägerei

08.05.2022; Lanzarote – Bei einer Schlägerei im Hafen von Arrecife am Sonntagmorgen wurde ein Jugendlicher schwer und zwei weitere Personen leicht verletzt. Laut Zeugenaussagen soll ein junger Mann eine junge Frau angegriffen haben, woraufhin es zu einer Schlägerei kam. Der mutmaßliche Täter flüchtete vom Tatort und versteckte sich in einem Auto der Hafenpolizei, wo ihm die Beamten ein Messer abnahmen, um eine Eskalation der Situation zu verhindern. Einem der Verfolger gelang es jedoch, das Fahrzeug zu erreichen, wo der Geflüchtete ein weiteres Messer zog, das er dem jungen Mann, der das Auto erreicht hatte, in den Nacken stieß. Nur durch das Eingreifen eines Hafenarbeiters konnte verhindert werden, dass er verblutete. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten in das Krankenhaus Doctor José Molina Orosa. Der Angreifer wurde verhaftet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com