Jetskis-Unfall im Hafen von Pasito Blanco – 1 Toter

Jetskis-Unfall im Hafen von Pasito Blanco – 1 Toter

19.08.2021; Gran Canaria – Ein Tourist französischer Staatsangehörigkeit ist ums Leben gekommen und seine Frau wurde am Kopf verletzt bei dem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Jetskis in der Nähe des Hafens von Pasito Blanco in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana. Das Ereignis ereignete sich gegen 16 Uhr, als die beiden Jetskis am Ufer kollidierten. Der 43-jährige Mann erreichte das Ufer, aber dort brach er aufgrund der schweren Kopfverletzungen zusammen. Seine Frau, die ein mittelschweres Schädeltrauma mit einer Stirnverletzung erlitten hatte, wurde nach den Ersthilfe-Maßnahmen im Krankenwagen ins Gesundheitszentrum von Maspalomas gebracht, wo sie zur ärztlichen Beobachtung zurückgelassen wurde. Ebenso musste der 17-Jährige Sohn, der den anderen Jetski fuhr, wegen einem Angstanfall als Folge des Unfalls behandelt werden und wurde in die gleiche Krankenhauseinrichtung verlegt. Die Kriminalpolizei prüft nun, ob wegen seines Verhaltens mit dem Jetski, ohne Rücksicht auf das Risiko, gegen den Jugendlichen wegen Fahrlässigkeit ermittelt werden muss.

Bildquelle: Gran Canaria TV

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com