Einbrecherbande samt Diebesgut in La Laguna aufgegriffen und verhaftet

Einbrecherbande samt Diebesgut in La Laguna aufgegriffen und verhaftet

Teneriffa; 18.04.2018 – – Drei junge Männer (22, 20, 18) wurden von der Policia Nacional in La Laguna verhaftet, während sie in einem Auto mit diversem verdächtigen Werkzeugen unterwegs waren. Ebenso wurde Schmuck und 340,- Euro Bargeld bei ihnen gefunden, das mutmaßlich aus mehreren Einbrüchen in Wohnhäuser stammt. Die Männer werden außerdem verdächtigt für Einbrüche in Playa de Las Américas, La Laguna. sowie dem Raub von 22 Mobiltelefonen aus einem Paketdienstfahrzeug verantwortlich zu sein. Der Schmuck konnte dem Besitzer wieder zurück gegeben werden.

 

 

 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com