Einwanderer von Boot mit vier Leichen gerettet

Einwanderer von Boot mit vier Leichen gerettet

02.10.2022; Gran Canaria – Ein Handelsschiff hat am Samstag einen Einwanderer gerettet, der mit vier weiteren leblosen Personen etwa 278 Kilometer südlich von Gran Canaria in einem Schlauchboot unterwegs war. Dies ging aus einer Meldung der Seenotrettung hervor, in der es weiter hieß, dass ein Hubschrauber den Überlebenden zum Flughafen Gando auf Gran Canaria bringen wird, von wo aus er mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden soll, da er zwar bei Bewusstsein ist, aber Symptome einer Unterkühlung aufweist. Das Handelsschiff, das das Boot geortet hatte, versuchte zwar ebenfalls die Leichen zu bergen, musste diese aber aufgrund der schlechten Wetter- und Seebedingungen zunächst zurücklassen. Sie werden voraussichtlich im Laufe des Sonntag geborgen werden.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com