Elektrorollerfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit einem Pkw

Elektrorollerfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit einem Pkw

01.02.2021; Gran Canaria – Am Sonntagabend stieß ein 50-jähriger Mann auf einem Elektroroller mit einem Kraftfahrzeug zusammen und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu, sodass die Sanitäter ihm nicht mehr helfen konnten.  Darüber hinaus war auch ein anderer fünfzigjähriger Mann, der betrunken zu sein schien, von dem Unfall betroffen, da er mit auf dem Elektroroller fuhr. Dieser hatte aber nur mittelschwere Verletzungen davongetragen und wurde in einem Rettungswagen in das Inseluniversitätskrankenhaus von Gran Canaria gebracht. Der Vorfall ereignete sich am Kreisverkehr in Agüimes mit dem Anschluss zur carretera de Vargas. 

Bildquelle: La Provincia 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com