Tochter mißbraucht – Eltern zu 16 Jahren Haft verurteilt

Tochter mißbraucht – Eltern zu 16 Jahren Haft verurteilt

22.06.2021; Gran Canaria – Das Gericht in Las Palmas hat ein Elternpaar wegen anhaltendem sexuellem, körperlichem und psychischem Missbrauch ihrer damals drei Jahre alten Tocher zu 16 Jahren Haft verurteilt. Jedes Elternteil erhielt eine dreijährige Haftstrafe wegen physischem, ein Jahr wegen körperlichem und 12 Jahre wegen sexuellem Missbrauch von unter 16-jährigen. Das Gericht hat es als bewiesen angesehen, dass das Mädchen zwischen Januar und Mai 2016 in ihrem Wohnsitz in Las Palmas wiederholt von ihrer Mutter körperlich und seelisch missbraucht worden war, ohne dass der Vater eingeschritten wäre. Ebenso geht aus dem Urteil hervor, dass das Kind nur einmal in der Woche gebadet wurde und die Eltern Haschis und Crack im Schlafzimmer des Kindes konsumierten. Was den sexuellen Missbrauch anbelangt, wurde dieser durch den Vater ausgeführt. Auch wenn keine feste Angabe zur Anzahl gemacht werden konnte, wusste die Mutter Bescheid und war sogar teilweise anwesend.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com