Ereignisse der ersten Karnevalsnacht

Ereignisse der ersten Karnevalsnacht

19.02.2023; Teneriffa – Die Polizei von Santa Cruz hat einen 30-jährigen Mann verhaftet, der in der Avenida Francisco La Roche aufgehalten wurde, als er versuchte, mit einer 25 cm langen Machete das Karnevalsgelände zu betreten. Der Mann hatte laut Angaben der Stadtverwaltung die Beamten bei seiner Festnahme mit dem Messer bedroht. Ein weiterer Mann wurde bei einem anderen Einsatz in derselben Gegend verhaftet, nachdem er eine andere Person mit einem nicht näher benannten spitzen Gegenstand verletzt hatte. Ebenfalls beinhaltet die Bilanz der ersten Karnevalsnacht der Inselhauptstadt die Festnahme eines Mannes wegen eines mutmaßlichen Verstosses gegen die öffentliche Gesundheit, nachdem er von Beamten der Hundestaffel mit etwas mehr als 100 Gramm Haschisch erwischt worden war.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com