Erneute Lottogewinne auf den Kanaren

Erneute Lottogewinne auf den Kanaren

19.10.2022; Kanaren – Bereits in der griechischen Mythologie wurden die Kanaren schon Inseln der vom Glück begünstigten genannt und auch in dieser Woche machen sie diesem Namen alle Ehre. Nach den Gewinnen bei der staatlichen Lotterie und beim Wochenend-Los der ONCE am vergangenen Wochenende gingen wieder Preise an die Kanaren, genauer gesagt bei den Euromillionen und im Bonoloto. Ersteres, ein zweiter Hauptpreis in Höhe von 155.132 Euro, wurde von einer Annahmestelle in Telde ausgezahlt. Bei zweiterer ging ebenfalls ein zweiter Hauptpreis in Höhe von 81.207 Euro an die Annahmestelle in der Calle Henry Dunant in der Inselhauptstadt.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com