Falscher Geschäftsmann wegen sexuellem Missbrauch auf Lanzarote verhaftet

Falscher Geschäftsmann wegen sexuellem Missbrauch auf Lanzarote verhaftet

11.02.2021; Lanzarote – Die Guardia Civil hat auf Lanzarote einen 22-jährigen Mann festgenommen, der sich als Unternehmer ausgegeben hatte, um junge Frauen bei einem Vorstellungsgespräch einer Bodypainting-Firma dazu zu bringen, sich auszuziehen. Sie wurden von einer Pseudo-Mitarbeiterin über die Sozialen-Netzwerke direkt kontaktiert und mit dem Versprechen, 3.200 Euro für drei Fototermine für einen multinationalen Konzern in der Kosmetikbranche zu verdienen, lud er seine Opfer zu einem Casting in ein Hotel im Süden von Gran Canaria ein. Bei dem Casting sollten die Frauen dann Bikinis anziehen und die Produkte benutzen und dabei missbrauchte er sie und machte Fotos von ihnen. Bisher haben sich zwei Opfer bei der Polizei gemeldet und der Täter konnte verhaftet werden. 

Kontakt für potenzielle Opfer: Guardia Civil Puerto Rico-Mogán 928152720 oder per E-Mail gc-ppl-arguineguin@guardiacivil.org. 

Bildquelle: Gran Canaria TV 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com