Fischer bei Sturz von Klippe in Gáldar ums Leben gekommen

Fischer bei Sturz von Klippe in Gáldar ums Leben gekommen

14.04.2022; Gran Canaria – Das Notfall- und Sicherheitskoordinationszentrum der Kanaren wurde darüber informiert, dass ein 57-jähriger Fischer versehentlich von einer Klippe in ein felsiges Gebiet gestürzt und anschließend von einer Welle aufs Meer hinausgetragen worden war. Ein Hubschrauber wurde umgehend zur Rettung des Opfers in das Gebiet entsandt und brachte es anschließend in das Hospital Universitario Doctor Negrín. Sanitäter versuchten den Verletzten, der einen Herzstillstand erlitt, während seiner Überlieferung ins Krankenhaus noch wiederzubeleben. Auf dem Hubschrauberlandeplatz des Krankenhauses konnten von dem anwesenden medizinischen Personal aber nur noch der Tod des Mannes bestätigt werden.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com