Flugzeug musste nach Fuerteventura umkehren

Flugzeug musste nach Fuerteventura umkehren

26.05.2021; Fuerteventura – Ein Flugzeug der Gesellschaft TUI-Fly musste vergangenen Donnerstag ca. 45 Minuten nach dem Start wieder umkehren, nachdem eine Hydraulikpumpe ausgefallen war. Der Flug X3 2161, der planmäßig um 9:10h in München startete, war auf dem Weg nach Teneriffa mit Zwischenstopp auf Fuerteventura. Der Pilot konnte die fast voll besetzte Maschine problemlos am Abflugflughafen landen und die Passagiere befanden sich zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Wieder in München wurden die Flugzeuge ausgetauscht und alle Reisenden samt Gepäck befanden sich gegen 12:15h erneut auf dem Weg nach Fuerteventura, wo der Flug dann gegen 16:00h landete.

Bildquelle: Onda Fuerteventura

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com