Frau bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Frau bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

12.10.2022; Gran Canaria – Eine 68-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der GC-41 bei Kilometer 3 am Mittwochmorgen ums Leben gekommen. Gegen 10:22 Uhr ging bei der kanarischen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Fahrzeug mit zwei Insassen von der Straße abgekommen und einen Abhang hinunter gestürzt sei. Das Auto, das immer noch am Abhang hing, wurde von der Feuerwehr gesichert. Einer der Insassen war in die Schlucht gestürzt und konnte nur noch tot geborgen werden. Die andere Person, ebenfalls eine Frau, wurde zunächst vom medizinischen Personal vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com