Frau verhaftet nachdem sie einen 81-Jährigen geschlagen und ausgeraubt hatte

Frau verhaftet nachdem sie einen 81-Jährigen geschlagen und ausgeraubt hatte

16.09.2020; Gran Canaria – Die Nationalpolizei hat eine 30-jährige Frau mit zahlreichen Vorstrafen als mutmaßliche Täterin eines gewaltsamen Diebstahls festgenommen. Sie hatte einen 81-jährigen Touristen in Playa del Inglés, südlich von Gran Canaria überfallen und sein Geld gestohlen. Es war das Opfer selbst, das 091 alarmierte und  erklärte, dass er gerade Opfer eines Raubüberfalls geworden sei. Die Täterin reagierte auf die Verweigerung des Opfers, indem sie ihm mehrere Tritte und Schläge ins Gesicht versetzte, ihm die goldene Kette vom Hals abschnitt und ihm eine blutende Ohrwunde zufügte. Die Beamten riefen einen Krankenwagen und suchten mit der vom Opfer angegebenen Beschreibung in der Umgebung nach der mutmaßlichen Täterin, die festgenommen wurde.

Bildquelle: Cadena SER

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com