Frau von Motorrad überfahren

Frau von Motorrad überfahren

03.08.2022; Teneriffa – Laut der Notrufzentrale ging um 14:28 Uhr eine Meldung über einen schweren Unfall auf der TF-82 ein, bei dem eine Frau von einem Motorrad überfahren worden war. Es wurden umgehend mehrere Einsatzkräfte zum Unfallort entsandt, wo das Opfer, eine 72-jährige Frau, von den Rettungsärzten nur noch für Tod erklärt werden konnte. Kurz zuvor waren in der Inselhauptstadt zwei weitere Personen bei Zusammenstößen mit Fahrzeugen verletzt worden. In der Avenida Bélgica erlitt eine Frau mittelschwere Beinverletzungen und in der Calle Del Pilar wurde ein 72-jähriger Mann von einem Motorrad überfahren, in das zuvor ein Auto reingefahren war. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde in die Clínica Parque gebracht.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com