Fussballstadion von Puerto del Carmen im Oktober fertig

Fussballstadion von Puerto del Carmen im Oktober fertig

13.09.2021; Lanzarote – Die Neugestaltung des Fussballstadions von Puerto del Carmen, inklusive der Wechsel des Kunstrasens, ist in die letzte Phase eingetreten und soll voraussichtlich spätestens Anfang Oktober abgeschlossen sein. Dann soll das Stadion wieder voll funktionsfähig sein. Bei den Arbeiten wurden die Nordtribünen umgebaut, sowie die Beleuchtung komplett renoviert. Außerdem wurde die Lautsprechereinrichtung und die Pressekabine erneuert. Zudem sollen die Toilettenräume renoviert und die Zugänge modifiziert werden. Optisch stechen der neue Kunstrasen und die Schutzzäune bereits hervor. Auch der Parkplatz wurde verbessert, Zugänge zum Stadion geschaffen und die Umkleidekabinen neu gemacht. Die Bauarbeiten wurden Anfang des Jahres von der Stadtverwaltung in Tías ausgeschrieben und letztendlich an die Firma Lanzagrava vergeben, die 735.000 Euro in den Umbau investiert hat.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com