GC-500-Vollsperrung in Playa del Ingles vom 27.02. bis 02.03.19

GC-500-Vollsperrung in Playa del Ingles vom 27.02. bis 02.03.19

Gran Canaria; 26.02.2019 – – Zwischen dem 27.02. und dem 02.03. wird die GC-500 in Playa del Ingles beim neuen Kreisverkehr voll gesperrt.
Grund dafür ist der Abschluss der Baumaßnahmen an dem Kreisverkehr, der einst als Zufahrt zu dem geplanten Siam Park Gran Canaria dienen soll. Der Bau des Kreisverkehrs zieht sich schon über ein Jahr hin. Der Bürgermeister hatte die Eröffnung bereits im letzten Monat angekündigt. Erst nach Vollendung des neuen Kreisverkehrs können die Bauarbeiten an dem geplanten Siam Park Gran Canaria, welcher von der Loro Parque S.A. gebaut und betrieben werden soll, beginnen. Allerdings fehlt hierfür immer noch die finale Baugenehmigung aus dem Rathaus der Gemeinde San Bartolome de Tirajana.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com