Gefängnis für Täter von San Roque

Gefängnis für Täter von San Roque

11.05.2022; Gran Canaria – Das zuständige Landgericht von Las Palmas hat am Mittwochmorgen eine vorläufige Haftstrafe ohne Kaution für Francisco José F.H. verhängt, gegen den wegen des Verbrechens von San Roque ermittelt wird, bei dem er seine 90-jährige Tante getötet hat. Während der Anhörung gab er zu, die Tat begangen zu haben. Er sagte aus seiner Tante zwei Schläge versetzt zu haben, woraufhin sie auf der Stelle starb. Dann habe er Angst bekommen und sie angezündet. Der Täter hatte sich am vergangenen Sonntag der Polizei gestellt, nachdem er auf dem Grundstück eine Art Scheiterhaufen errichtet und angezündet hatte, um alle Spuren an dem Mord inklusive der Leiche zu beseitigen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com