Gekleidet in Diebesgut zur Vernehmung erschienen

Gekleidet in Diebesgut zur Vernehmung erschienen

19.09.2020; Fuerteventura – In Morro Jable gab es Mitte August eine Serie von Einbrüchen. Die Täter nutzten die Sommerhitze zu ihrem Vorteil und stiegen am frühen Morgen, während die Bewohner noch schliefen, durch geöffnete Fenster in die Häuser ein. Identifiziert konnten die Täter werden, da sie in eine videoüberwachte Wohnung einstigen. Die drei mutmaßlichen Diebe, zwei davon minderjährig, wurden zur Vernehmung auf die Polizeistation der Guardia Civil vorgeladen. Der Volljährige glaubte anscheinend nicht daran, seine Unschuld beweisen zu können, denn er kam zum Revier in Diebesgut gekleidet.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com