Gewalt trübt den regionalen Fußball der Kanaren erneut

Gewalt trübt den regionalen Fußball der Kanaren erneut

15.06.2021; Gran Canaria – Der Schiedsrichter Alejandro Yadriel Moreno Robaina, der der Delegation von Arucas angehört, erlitt am vergangenen Freitagabend einen Nasenbeinbruch, nachdem er bei der Konfrontation der Teams von San Antonio und San Pedro Mártir auf dem Fußballfeld Lopez Socas angegriffen worden war. Nach der Behandlung im Krankenhaus Vithas Santa Catalina wurde Moreno Robaina, der von seinen Eltern und seiner Familie sowie vom Vorsitzenden des Schiedsrichterkomitees begleitet wurde, gegen 1:30 Uhr am Samstagmorgen entlassen. Neben der Entscheidung, die im Sportbereich durch das Wettbewerbs- und Sportfachkomitees FIFLP beschlossen werden könnte, beabsichtigt der Angegriffene, den Sachverhalt bei der Justizbehörde anzuzeigen. Der Schiedsrichter wurde mit einem Kopfstoß von einem Fußballer aus San Antonio in den letzten Minuten des Spiels verletzt, als dieser registrierte, das es 1-2 zugunsten der Besucher stand. Nach dem Aufprall brach der Schiedsrichter halbbewustlos auf dem Rasen zusammen und wurde im Krankenwagen zur Notaufnahme evakuiert.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com