Haft für Polizistenangreifer

Haft für Polizistenangreifer

18.07.2022; Gran Canaria – Das zuständige Gericht von Las Palmas hat Untersuchungshaft ohne Kaution gegen den mutmaßlichen Täter des Angriffs auf einen Polizeibeamten in Minilla am vergangenen Freitag, den 15. Juli wegen schwerer Körperverletzung angeordnet. Ein weiterer Verdächtiger wurde wegen derselben Straftat zwar vorzeitig entlassen, aber wegen eines Verstoßes gegen das Ausländergesetz in Abschiebehaft in das Immigrantenlager in Barranco Seco verlegt. Gegen einen mutmaßlichen dritten Mittäter wird noch ermittelt. Der Polizeibeamte war von den marokkanischen Angreifern, nachdem sie ihn erkannt hatten, mit einer ätzenden Flüssigkeit beworfen worden, durch die er schwere Verletzungen im Gesicht und an einem Auge erlitt. Bei dem Vorfall waren auch der Bruder und die dreijährige Tochter des Opfers anwesend.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com