Iberia soll Bananen gegen Bananen austauschen

Iberia soll Bananen gegen Bananen austauschen

24.09.2020; Kanaren – Der PP-Abgeordnete Gabriel Mato lud den Vorsitzenden des Iberia-Unternehmens, Javier Sánchez Prieto, ein, „die Bananen der Kanarischen Inseln zu probieren“. Er fügte hinzu, dass er „wenn er dies tut, keine andere Wahl haben wird, als sie in seine Menüs aufzunehmen“, wie in seinem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht. Diese Einladung sprach er aus, nachdem ihm auf einem Flug der Fluggesellschaft zwischen Madrid und La Palma Bananen aus Costa Rica serviert wurden. Mato fügte in seinem Schreiben ironisch hinzu: „Sie sind gesund, sie sind lecker und würde auch die kanarischen Erzeuger unterstützen. Der Europaabgeordnete ist der Ansicht, dass er „die Frage neu überdenken und costa-ricanische Bananen in kanarische Bananen umtauschen wird, weil das Unternehmen in dieser Frage immer sehr vorsichtig gewesen ist“.

Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )