Immigrant im Müllwagen in Maspalomas entdeckt

Immigrant im Müllwagen in Maspalomas entdeckt

01.03.2021; Gran Canaria – Vergangene Woche haben die Arbeiter der Stadtreinigung einen großen Schrecken bekommen, als sie merkten, dass die Automatik des Fahrzeugs nicht richtig funktionierte und feststellten, dass eine junge maghrebinische männliche Person die Ursache dafür war. Der Mann hatte in einem Müllcontainer geschlafen und ist bei der Entleerung desselben in den Lkw gekippt worden. Im ersten Moment bewegte er sich nicht und die Policía Local wurde gerufen, doch letztendlich erwachte er. Die Polizei ermittelt jetzt, was die Ursachen waren, dass der Flüchtling keine Unterkunft hatte. 

Bildquelle: Maspalomas Ahora 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com