Jogger von Auto überfahren

Jogger von Auto überfahren

30.01.2023; Gran Canaria – Ein Jogger ist am vergangenen Sonntagmorgen gestorben, nachdem er gegen 08:49 Uhr im Hafen von La Luz von einem Auto überfahren wurde. Die eingetroffenen Rettungskräfte konnten aufgrund der lebensgefährlichen Verletzungen des Mannes nur noch dessen Tod bestätigen. Die Polizei leitete die Ermittlungen und vernahm noch vor Ort den Fahrer, dessen Blutalkoholspiegel weit über dem Erlaubten lag, und der angab, nach einer durchzechten Nacht mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein. Nahestehenden Quellen zufolge war das Opfer beim Laufen gewesen. Das Hafengebiet wird vor allem morgens an den Wochenenden stark von Joggern frequentiert. Die Nachricht löste einen Aufschrei unter den Laufsportfans aus, unter denen der Verstorbene gut bekannt war.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com