Junger Mann bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

Junger Mann bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

15.01.2023; Fuerteventura – Ein 25-jähriger Mann ist vergangene Samstagnacht gestorben, nachdem sich das Fahrzeug, in dem er unterwegs war, auf der Avenida Grandes Playas de La Oliva überschlagen hatte und er dabei herausgeschleudert wurde. Wie die kanarische Notrufzentrale mitteilte, ging der Notruf gegen 23:29 Uhr ein, woraufhin umgehend die erforderlichen Einsatzkräfte zum Unfallort entsandt wurden. Dort konnten die Rettungssanitäter nur noch den Tod des jungen Mannes bestätigen. Ein weiterer 24-jähriger Insasse des Fahrzeugs konnte vor Ort behandelt werden. Die Feuerwehr sicherte das Unglücksfahrzeug ab, während die Guardia Civil die entsprechenden Ermittlungen leitete.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com