Junger Mann stürzte Hang hinunter und ist schwer verletzt

Junger Mann stürzte Hang hinunter und ist schwer verletzt

13.12.2020; Fuerteventura – Ein 25-jähriger Mann wurde schwer verletzt, als er einen Hügel in der Urbanisation Morro Jable in der Gemeinde Péjara auf Fuerteventura hinunterstürzte. Der Vorfall ereignete sich gestern Morgen gegen 01.50 Uhr, als der Notruf einen Anruf erhielt, bei dem die medizinische Versorgung für einen jungen Mann angefordert wurde, der aus unbekannten Gründen einen Hang hinuntergestürzt war. Vor Ort führten SUC-Mitarbeiter Erste Hilfe Maßnahmen durch und nach seiner Stabilisierung wurde er mit Polytraumata ernsthafter Art in das allgemeine Krankenhaus von Fuerteventura eingeliefert. Die Guardia Civil, die auch vor Ort war, ermittelt jetzt.

Bildquelle: 20 Minutos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com