Komplette Etage im Justizpalast wegen positivem Covid-19-Test geräumt

Komplette Etage im Justizpalast wegen positivem Covid-19-Test geräumt

28.05.2020; Gran Canaria – Gestern Morgen wurde im Turm 4 von der Ciudad de La Justicia in Las Palmas eine ganze Etage evakuiert. Grund dafür war, dass eine Verwaltungsangestellte bei einem Antikörpertest positiv getestet wurde. Das bedeutet nicht unbedingt, dass sie gerade ansteckend ist, denn sie könnte nach einem leichten und unbemerkten Verlauf bereits genesen sein. Nachdem die Etage desinfiziert wurde, werden die Angestellten dieser Etage wieder zur Arbeit gehen, da sie individuell arbeiten und dadurch vor Ansteckung geschützt sind.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com