Erzieher unter Verdacht Vierjährige missbraucht zu haben

Erzieher unter Verdacht Vierjährige missbraucht zu haben

09.06.2021; Gran Canaria – Das Gericht in Las Palmas untersucht einen Sportlehrer des Kindergartens und Grundschule Martín Chirino in Siete Palmas, der unter Verdacht steht, eine vierjährige Schülerin missbraucht zu haben. Das Mädchen erzählte ihren Eltern und den Ärzten, die sie untersuchten, dass ihr Lehrer sie auf verschiedene Körperteile geschlagen und außerdem ihre Vagina angefasst hätte. Der Verdächtige, der die Tat abstreitet, wurde trotz der Ernsthaftigkeit der Anschuldigung noch nicht vorsorglich von seiner Lehrfunktion entbunden, ist aber momentan krankgeschrieben und besucht die Schule nicht. Der Fall ereignete sich bereits im März dieses Jahres, als bei der Polizei der Hinweis einging, dass sich im Krankenhaus Materno Infantil ein Mädchen befand, das angab, von ihrem Sportlehrer missbraucht worden zu sein. Daraufhin wurden die Ermittlungen aufgenommen, die immer noch laufen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com