Leiche des vermissten Schwimmers geborgen

Leiche des vermissten Schwimmers geborgen

22.08.2021; Teneriffa – Taucher einer Spezialeinheit der Guardia Civil haben am Freitag den leblosen Körper des seit Donnerstagnachmittag im Bereich der Höhle El Tancón vermissten Schwimmers gefunden. Bei dem Zwischenfall wurden auch drei weitere Schwimmer, die in Not geraten waren, gerettet. Der Notfall ereignete sich vergangenen Donnerstag in der Umgebung eines natürlichen Pools in der Gemeinde Santiago del Teide, der oft zum Baden genutzt wird, obwohl der Zutritt eigentlich verboten ist. Rettungskräfte wurden zum Ort des Geschehens geschickt, nachdem die Meldung eingegangen war, dass vier Personen im Meer des Küstengebiets in Schwierigkeiten geraten waren. Den Rettungskräften gelang es zunächst drei der Personen an Land zu bringen. Zwei davon hatten mehrere Prellungen und leichte Ertrinkungssymptome, während die Dritte, eine Frau, wiederbelebt werden und in kritischem Zustand ins Krankenhaus Nuestra Señora de la Candelaria gebracht werden musste.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com