Mann auf der TF-1 im Süden Teneriffas überfahren

Mann auf der TF-1 im Süden Teneriffas überfahren

15.09.2020; Teneriffa – Ein Mann wurde auf der Autobahn TF-1 im Süden von Teneriffa vom Auto überfahren und ist dabei ums Leben gekommen, teilte die Notrufzentrale mit. Der Unfall ereignete sich um 04. 24 Uhr auf dem 76. Kilometer Richtung Santa Cruz innerhalb der Gemeinde Adeje. Nach ersten Untersuchungen war er ein Fußgänger und kein Insasse eines Fahrzeugs. Die Notrufzentrale erhielt mehrere Meldungen über den Vorfall, als der Mann bereits überfahren auf der Straße lag. Die Notaufnahme bestätigte bei seiner Ankunft den Tod des Betroffenen, da er lebensbedrohliche Verletzungen erlitten hatte.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com