Mann bei Aufprall mit an Mauer geparktem Auto schwer verletzt

Mann bei Aufprall mit an Mauer geparktem Auto schwer verletzt

06.12.2022; Teneriffa – Ein 69-jähriger Mann schwebt in Lebensgefahr, nachdem er zunächst gegen ein stehendes Fahrzeug und anschließend gegen eine Wand geprallt war. Der Vorfall ereignete sich vergangene Montagnacht in der Gemeinde Tacoronte wie die Notrufzentrale mitgeteilt hat. Es wurden umgehend mehrere Einsatzkräfte zum Unfallort entsandt, wo die Feuerwehr den verunglückten Insassen aus dem Auto bergen musste. Das Opfer wurde aufgrund der Schwere seiner Verletzungen mit dem Krankenwagen ins Hospital Universitario gebracht. Die Polizei hat die entsprechenden Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com