Mann bei Sturz in Schlucht tödlich verunglückt

Mann bei Sturz in Schlucht tödlich verunglückt

08.06.2022; Gran Canaria – Am Dienstagnachmittag gegen 18:00 Uhr wurde die Notrufzentrale alarmiert, dass ein Mann in der Gegend von Salto del Negro in der Hauptstadt eine Schlucht hinabgestürzt war. Das Opfer, ein 27-jähriger Mann, rutschte bei einem Spaziergang mit seiner Freundin offenbar an einer gefährlichen Stelle aus und stürzte aus einer Höhe von 15 Metern in die Schlucht. Mehrere Einsatzkräfte waren vor Ort, darunter die örtliche Polizei, die Feuerwehr und zwei Krankenwagen. Nachdem die Rettungskräfte den jungen Mann geborgen hatten und medizinisch versorgen konnten, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com