Mann bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Mann bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

21.08.2022; Fuerteventura –Ein 51-jähriger Mann ist am vergangenen Samstagmorgen gegen 06:05 Uhr bei einer schweren Kollision zwischen einem Auto und einem Bus in Puerto del Rosario in der Calle Goya ums Leben gekommen. Dies teilte die kanarische Notrufzentrale mit. Es wurden umgehend mehrere Einsatzkräfte zum Unfallort entsandt. Die Feuerwehr musste den Fahrer des Wagens, der im Fahrzeug eingeklemmt war, befreien, bevor er anschließend in kritischem Zustand mit einem Rettungswagen ins Hospital General de Fuerteventura gebracht wurde, wo er einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitt. Nach erfolglosen erweiterten Wiederbelebungsmaßnahmen konnte nur noch sein Tod bestätigt werden. Die Polizei hat die entsprechenden Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com