Mann droht Ex-Partnerin mit Mord und verbarrikadiert sich

Mann droht Ex-Partnerin mit Mord und verbarrikadiert sich

18.01.2023; Gran Canaria – Die Guardia Civil hat einen Mann wegen mutmaßlicher häuslicher Gewalt verhaftet, nachdem er zuvor Morddrohungen gegen seine Partnerin ausgesprochen und sich dann mit einer Machete bewaffnet in einem Familienwohnsitz verbarrikadiert hatte. Die Beamten begangen mit ihrem Einsatz, nachdem die Frau ihren Lebensgefährten angezeigt hatte, da dieser ihr auf offener Straße lautstark und mit einem Katana bewaffnet drohte, sie umzubringen und einen Suchaufruf nach ihr in den sozialen Netzwerken gestartet hatte, in dem er derjenigen Person, die ihm ihren Aufenthaltsort nennt, 4.000 Euro bot. Zivilbeamte lokalisierten den mutmaßlichen Täter schließlich in einem Familienhaus und konnten ihn mithilfe eines Verhandlungsteams der Kriminalpolizei zur Aufgabe seiner Barrikade bringen und ihm dem zuständigen Gericht übergeben, dass seine Inhaftierung anordnete.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com