Mann droht Nachbarn und seinem Sohn sie umzubringen

Mann droht Nachbarn und seinem Sohn sie umzubringen

30.08.2022; Teneriffa – Die Polizei hat einen 27-jährigen Mann festgenommen, der unter Verdacht steht, einen Nachbarn und dessen Sohn auf der Straße mit Waffen bedroht zu haben. Der Verdächtige war in der Gegend von Los Andenes in La Laguna bekannt, da er bereits seit einiger Zeit dort die Anwohner belästigte. Bei diesem Vorfall war er nach einem Streit mit einer anderen Person mit einem echt aussehenden Luftgewehr und Machete bewaffnet auf die Straße gegangen und schrie, dass er ihn und seinen 15-jährigen Sohn umbringen werde, wobei er auf die Wohnung der beiden zielte, in der sie sich aufhielten. Aufgrund der Angst in der Nachbarschaft wurde die Polizei eingeschaltet, was zur Identifizierung und Festnahme des Unruhestifters führte.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com